This forum is closed. Please visit help.twitch.tv for assistance. (Read More)

suche Hilfe fürs streamen

Hallo ich hab atm das problem wen ich streame das

1. mein bild flackert, nicht bei mir sondern im bild aufn stream
2. mein pc rucket beim spielen wen ich spiele

meine frage is woran liegt das ??

mein pc hab 4 kern 2,67 ghz eigetnlich 16k leitung aber läuft irgendwie mit 10k ati radeon hd 5850

Ati HD 5850

Comments

• FireFire Moderator
    Spielen Sie Ihr Spiel im Fenstermodus?

Ich verstehe nicht, Ihre zweite Frage
  • dowshodowsho Member
    nein im voll bild modus

zweite frage ist mein spiel ruckelt wen ich streame
  • FireFire Moderator
    Bildschirm-Region + Vollbild = Flimmern
    Bildschirm-Region + Fenstermodus / randlose = kein Flimmern
    Spiel Quelle + Vollbildmodus / Fenstermodus / randlose = kein Flackern

Quelle ist ein Spiel xsplit bezahlte Lizenz Feature

-

Bildwiederholungsrate stottern auf Ihrem Computer, oder Stream auf twitch.tv stottern?

-

Sorry für mein Deutsch, ich bin mit Google Translate
    Post edited by Fire on
  • Ein paar Informationen wären mal sehr nice.

Welche XSplit Settings nutzt du? Von welchem Game redest du? Sicherlich von LoL, falls ja dann kann ich dir helfen das Problem zu lösen. Hast du die Free Version von XSplit? 

Umso weniger Informationen du gibst, umso unproduktiver wird die Hilfe die du bekommst.

Kommen wir erstmal zu deinem "flimmer" Problem, was ich halt nur von League of Legends kenne.

Wenn du den Capture-Bereich per Screen Region in LoL auswählst und das Spiel im Vollbildmodus ist, dann flimmert im Spiel dein HUD (Head Up Display). Um dieses Problem zu beheben musst du LoL einfach auf Windowed - Borderless stellen (als im Fenstermodus ohne Rand) und dann ganz normal die Screen Region auswählen. Falls du eine gekaufte XSplit Lizenz hast, dann kannst du das Spiel im Vollbildmodus starten und via Game Source die .exe auswählen.

Dein PC ruckelt. Naja gut da kann man nicht großartig viel zu sagen, da ich ja deine XSplit Settings nicht kenne. Möglicherweise hast du die FPS einwenig zu hoch gesetzt, oder du streamst mit 1080p und irgendein Spiel was gleichzeitig auch ziemlich viele Ressourcen frisst. Möglicherweise ist dein Arbeitsspeicher ja auch zu niedrig...

Post edited by sashstream on
Sign In or Register to comment.

Howdy, Stranger!

It looks like you're new here. If you want to get involved, click one of these buttons!

Sign In with Google Sign In with OpenID